40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Mann im Schlaf erdrosselt: Mordanklage gegen 22-Jährigen
  • Mann im Schlaf erdrosselt: Mordanklage gegen 22-Jährigen

    Saarbrücken (dpa/lrs) - Die Staatsanwaltschaft in Saarbrücken hat gegen einen 22 Jahre alten Mann Anklage wegen Mordes erhoben. Er soll am 14. August 2016 einen 19-Jährigen in einem Waldgebiet zwischen Bechhofen und Bruchhof an der Grenze zu Rheinland-Pfalz mit einem Seil erdrosselt haben, als dieser im Auto geschlafen habe.

    Zuvor soll er aus Sicht der Staatsanwaltschaft Drogen und Geld von seinem Opfer gestohlen haben. Der 19 Jahre alte Mann habe außerdem Drogen genommen. Mit einem Angriff habe er nicht ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    1°C - 9°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    4°C - 7°C
    Montag

    4°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!