40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Mann fährt mehrfach ohne Führerschein
  • Aus unserem Archiv

    Mann fährt mehrfach ohne Führerschein

    Kaiserslautern (dpa/lrs) - Weil ein Mann in Kaiserslautern mehrfach ohne Führerschein Auto gefahren ist, hat die Polizei dem 34-Jährigen den Wagen abgenommen. Der 34-Jährige war den Ordnungshütern bei einer Verkehrskontrolle aufgefallen, wie die Polizei in Kaiserslautern am Montag mitteilte. Als er den Beamten sagte, er werde auch weiterhin ohne Führerschein fahren, drohten diese ihm zunächst an, den Wagen sicherzustellen. Da der Mann daraufhin ausflippte und mit einem Radschlüssel auf sein Fahrzeug einschlug, setzten die Beamten ihre Drohung am Sonntag kurzerhand um.

    Polizeibericht

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!