40.000
Aus unserem Archiv
Mainz

Mainzer Profi Karhan zurück in Slowakei

dpa/lrs

Fußball-Profi Miroslav Karhan vom FSV Mainz 05 kehrt nach dieser Bundesliga-Saison zu seinem slowakischen Heimatverein FC Spartak Trnava zurück. «Ich gehe dorthin zurück, wo ich hergekommen bin», sagte der 34-Jährige defensive Mittelfeldspieler der «Allgemeine Zeitung» (Donnerstag).

Karhan zählte zu Saisonbeginn noch zum Stamm der Mannschaft und kam bisher auf 13 Spiele, zuletzt musste er jedoch häufiger auf der Tribüne sitzen. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus und wird von den Mainzern nicht verlängert.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

16°C - 31°C
Donnerstag

16°C - 31°C
Freitag

18°C - 32°C
Samstag

16°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!