40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Mainzer Fußball-Profis rassistisch beleidigt
  • Hannover/MainzMainzer Fußball-Profis rassistisch beleidigt

    Die Fußball-Profis Leon Balogun und Anthony Ujah vom FSV Mainz 05 sind beim Bundesliga-Auswärtsspiel bei Hannover 96 rassistisch beleidigt worden. Die Heimfans hätten am Samstag unter anderem Affenlaute nachgeahmt, teilte der frühere Hannover-Profi Balogun am Sonntag mit. Hannover 96 bestätigte am Tag nach dem 3:2, dass zwischen sechs und zwölf Personen an den Vorkommnissen beteiligt gewesen seien.

    „Ich bin absolut bestürzt über das, was Leon Balogun und Anthony Ujah am Samstag widerfahren ist“, sagte 05-Sportvorstand Rouven Schröder laut einer Mainzer Mitteilung. „Es ist unbegreiflich, dass Spieler in ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    8°C - 9°C
    Mittwoch

    8°C - 13°C
    Donnerstag

    6°C - 12°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!