40.000

MainzMainzer Ersatzkeeper Zentner: 1. Torwart sein ist „Ziel“

dpa

Robin Zentner peilt eine Rückkehr ins Tor beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 fest an. „Hier möchte ich mich durchsetzen. Ich will bei Mainz 05 erster Torwart sein. Das ist mein klares Ziel“, sagte Zentner mehreren Medien, darunter der „Bild-Zeitung“ und dem „Wiesbadener Tagblatt“ (Freitag). Der 24 Jahre alte Zentner, der in der Vorsaison die meisten Liga-Spiele für die 05er absolviert hatte, verlor seinen Platz zwischen den Pfosten an das 20 Jahre alte Torwarttalent Florian Müller.

„Als mir die Entscheidung mitgeteilt wurde, war ich enttäuscht, weil ich mit meiner Leistung in der Vorbereitung zufrieden war und mir einfach mehr erhofft hatte“, sagte Zentner. Die Mainzer haben zudem ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

2°C - 8°C
Freitag

2°C - 10°C
Samstag

1°C - 8°C
Sonntag

0°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!