40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Mainz bangt um Einsatz von Müller im Rhein-Main-Derby gegen Frankfurt
  • Aus unserem Archiv
    Mainz

    Mainz bangt um Einsatz von Müller im Rhein-Main-Derby gegen Frankfurt

    Wegen einer schmerzhaften Kniereizung droht Nicolai Müller vom FSV Mainz 05 im prestigeträchtigen Derby der Fußball-Bundesliga bei Eintracht Frankfurt auszufallen. «Er konnte am Mittwoch und auch heute nicht trainieren», sagte Trainer Thomas Tuchel am Donnerstag. «Da wir ungern auf ihn verzichten, tun wir alles, was möglich ist. Aber die Zeit wird knapp», meinte der 40-Jährige weiter. Nachdem Kapitän Nikolce Noveski seine Schulterblockade auskuriert hat, ist Müller der einzige Mainzer Wackelkandidat für die Partie am Samstag (15.30 Uhr). «Ich erwarte ein emotionales Spiel auf Augenhöhe», erklärte Tuchel.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!