40.000

MainzMainz 05 will Bremen-Sieg in Freiburg vergolden

dpa/lrs

Mit dem Schwung des 2:1 gegen Werder Bremen will der FSV Mainz 05 am Samstag (15.30 Uhr) im Bundesliga-Auswärtsspiel beim SC Freiburg bestehen. „Wir dürfen uns jetzt nicht zufrieden zurücklehnen. Wir müssen weiter machen und Punkte holen“, sagte Trainer Sandro Schwarz am Donnerstag nach dem Ende der sieben Spiele andauernden Durststrecke in Pflichtspielen.

Bei den laufstarken Breisgauern sei noch einmal eine physische Steigerung nötig. „Wir müssen sehr fleißig sein“, erklärte Schwarz, dem bis auf René Adler, Florian Müller, Ridle Baku und Emil Berggreen ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

3°C - 9°C
Freitag

2°C - 9°C
Samstag

0°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!