40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Mainz 05: Einsatz von Nicolai Müller gegen Freiburg gefährdet
  • Aus unserem Archiv
    Mainz

    Mainz 05: Einsatz von Nicolai Müller gegen Freiburg gefährdet

    Das Mitwirken von Nationalspieler Nicolai Müller im Heimspiel des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 am Samstag (15.30 Uhr) gegen den SC Freiburg ist wegen einer Knieverletzung stark gefährdet. «Die Sache war sehr schmerzhaft, bessert sich aber von Tag zu Tag. Wenn das weiter so geht und er am Freitag trainieren kann, könnte sein Einsatz möglich sein. Wir warten ab», sagte Trainer Thomas Tuchel am Donnerstag. Ob Neuzugang Ja-Cheol Koo nach seiner Einwechslung beim 2:1 in Stuttgart erstmals von Beginn zum Einsatz kommt, ließ der 05-Coach offen. «Ich könnte es sagen, tue es aber nicht», erklärte Tuchel.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!