40.000

MainzMainz 05: Bei Transfers in neue Dimensionen vorstoßen

Fußball-Bundesligist 1. FSV Mainz 05 wird bis zur vollständigen Kaderzusammenstellung einen langen Atem benötigen und wesentlich mehr Geld als noch im Vorjahr in die Hand nehmen müssen. Die aktuelle Transferperiode sei diesmal kein einfaches Klavierspielen, sagte 05-Sportvorstand Rouven Schröder am Mittwoch in einer Mitteilung auf der Vereins-Homepage, versprach aber: „Wir werden unseren Kader gut aufstellen.“

Der Verein will auf verschiedenen Positionen klare Zeichen setzen. Problem dabei ist, dass diese Neuzugänge wohl erheblich teurer werden als in früheren Jahren. „Du musst richtig viel Geld in die ...

Lesezeit für diesen Artikel (279 Wörter): 1 Minute, 12 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

18°C - 31°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Freitag

10°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!