40.000
Aus unserem Archiv

Linienbus erfasst rennende 19-Jährige

Ludwigshafen (dpa/lrs) – Glück im Unglück: Eine junge Frau ist in Ludwigshafen von einem Bus erfasst worden. Die 19-Jährige trug nach Angaben der Polizei vom Samstag aber nur leichte Verletzungen im Schulterbereich davon. Zuvor sei sie am Freitag unachtsam von einem Grundstück aus auf die Straße gerannt. Dort prallte sie mit dem vorbeifahrenden Linienbus zusammen. Wieso die Frau so eilig auf die Straße rannte, blieb zunächst unklar.

Pressemitteilung der Polizei

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-2°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 4°C
Freitag

-7°C - 3°C
Samstag

-8°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!