40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Lastwagenfahrer bei Verpuffung verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Koblenz

    Lastwagenfahrer bei Verpuffung verletzt

    Bei einer Verpuffung in einem ehemaligen Getreidesilo ist am Freitag in Kisselbach ein Lastwagenfahrer verletzt worden. Der Mann erlitt bei dem Unglück im Rhein-Hunsrück-Kreis leichte Verletzungen, wie die Polizei in Koblenz berichtete. Die Ursache war zunächst unklar. Der Fahrer habe auf der rückwärtigen Seite des Silos Holzpellets entladen. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

    Pressemitteilung

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!