40.000

Lastwagenanhänger mit Glasflaschen brennt auf Autobahn ab

Westhofen/Gau-Bickelheim (dpa/lrs) – Ein mit Glasflaschen beladener Lastwagenanhänger ist in der Nacht zum Sonntag auf der A61 bei Westhofen (Kreis Alzey-Worms) ausgebrannt. Ursache sei vermutlich ein technischer Defekt gewesen, sagte ein Sprecher der Polizei in Gau-Bickelheim. Der Fahrer des niederländischen Lastzugs konnte den Anhänger noch rechtzeitig auf dem rechten Fahrstreifen abkoppeln. Der Schaden beträgt etwa 20 000 Euro. Der Verkehr musste mehr als drei Stunden lang über einen Parkplatz umgeleitet werden.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

-6°C - 2°C
Dienstag

-3°C - 2°C
Mittwoch

-3°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!