40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Lastwagen wird von eigenem Rad überholt
  • Aus unserem Archiv

    Lastwagen wird von eigenem Rad überholt

    Insheim/Edenkoben (dpa/lrs) – Von seinem eigenen Rad ist ein Lastwagen auf der Autobahn 65 beim pfälzischen Insheim überholt worden. Die 44 Jahre alte Fahrerin des Lkw hatte einen Ruck bemerkt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dann habe sie gesehen, «dass ein Rad den Lkw links überholte». Die Frau konnte das Fahrzeug anhalten. Es zeigte sich, dass sich von der hinteren Achse zwei Zwillingsreifen gelöst hatten. Der Lastwagen war kürzlich zum Reifenwechsel in einer Werkstatt gewesen.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 4°C
    Dienstag

    4°C - 5°C
    Mittwoch

    6°C - 6°C
    Donnerstag

    5°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!