40.000
Aus unserem Archiv
Koblenz

Lastwagen stößt mit Werkslokomotive zusammen

Ein Lastwagen ist in einem Koblenzer Industriegebiet mit einer Werkslokomotive zusammengestoßen. Verletzte gab es nicht, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend an einem unbeschrankten Bahnübergang. Offensichtlich habe der Lastwagenfahrer nicht aufgepasst.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

-8°C - 0°C
Dienstag

-10°C - -1°C
Mittwoch

-10°C - -2°C
Donnerstag

-7°C - 0°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!