40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Lastwagen prallt auf Baustellen-Fahrzeug - Fahrer tot
  • Aus unserem Archiv
    Speyer

    Lastwagen prallt auf Baustellen-Fahrzeug – Fahrer tot

    Beim Zusammenprall eines Lastwagens mit einem unbesetzten Baustellen-Fahrzeug bei Speyer ist am Donnerstag der Lkw-Fahrer ums Leben gekommen. Der Mann hatte das Fahrzeug der Straßenmeisterei offenbar übersehen, das vor einer Wanderbaustelle warnen sollte, teilte die Polizei mit. Der 46-jährige Lkw-Fahrer wurde eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer der Straßenmeisterei hatte seinen Lastwagen erst zwei Minuten vor dem Unfall verlassen, wie ein Polizeisprecher sagte.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!