40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Kompostlaster umgekippt: Fahrer schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Daun

    Kompostlaster umgekippt: Fahrer schwer verletzt

    Beim Abladen von Kompost ist ein 44-jähriger Lastwagenfahrer in der Nähe von Katzwinkel (Kreis Vulkaneifel) schwer verletzt worden. Sein Sattelzug war vermutlich wegen zuvor verrutschter Ladung auf einer Wiese umgekippt, teilte die Polizei in Daun am Donnerstag mit. Der Fahrer aus dem Raum Heinsberg in Nordrhein-Westfalen wurde durch die Dachluke seines Führerhauses geborgen und in eine Klinik geflogen. Der Sachschaden wird auf rund 150 000 Euro geschätzt.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!