40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Koblenz unterliegt Bayern München II daheim 1:3
  • Aus unserem Archiv
    Koblenz

    Koblenz unterliegt Bayern München II daheim 1:3

    TuS Koblenz hat am Samstag in der 3. Fußball-Liga eine überraschende Heimniederlage einstecken müssen. Der Zweitliga-Absteiger unterlag der zweiten Mannschaft des FC Bayern München mit 1:3 (0:1). Vor 5076 Zuschauern gingen die Münchner durch einen Treffer von Steffen Wohlfarth (27.) in Führung. Die Vorlage hatte Deniz Yilmaz gegeben. Das zweite Gästetor erzielte Yilmaz (47.) kurz nach dem Seitenwechsel selbst. TuS-Torwart André Weis hatte zunächst großartig pariert, konnte den Nachschuss jedoch nicht verhindern. Marcus Steegmann (68.) gelang der Anschluss, ehe Yilmaz (88.) mit seinem zweiten Tor für den Endstand sorgte.

    Das bereits als Absteiger feststehenden Tabellenschlusslicht aus München schaffte mit dem Auswärtserfolg den ersten Sieg nach neun Spielen. Koblenz ist nach der 13. Saisonniederlage bereits vier Partien hintereinander sieglos. In der Tabelle hatte das an diesem Spieltag keine Auswirkungen. Die Mannschaft von Trainer Petrik Sander liegt weiter auf Rang acht.

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!