40.000

MainzKnapp 10 700 Flüchtlinge kamen von Januar bis Mai ins Land

Die Zahl der nach Rheinland-Pfalz kommenden Flüchtlinge nimmt weiter ab. Von Januar bis Mai seien 10 663 registriert worden, sagte Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) in Mainz. Im Mai wurden rund 800 Schutzsuchende aufgenommen. Im gesamten vergangenen Jahr waren mehr als 50 000 Flüchtlinge gezählt worden, die ins Land kamen.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!