40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Kleinflugzeug muss wegen Motorschadens notlanden
  • Aus unserem Archiv
    Biebesheim

    Kleinflugzeug muss wegen Motorschadens notlanden

    Wegen eines Motorschadens ist ein Kleinflugzeug nahe Biebesheim (Kreis Groß-Gerau) notgelandet. Wie die Polizei am Montag mitteilte, waren ein 28 Jahre alter Pilot und sein Begleiter am Sonntagnachmittag von einem Flugplatz bei Mainz gestartet. Nach kurzer Zeit bemerkte der Pilot, dass die Leistung des Motors nachließ. Er entschied sich zu der Notlandung auf einem Feld. Das Flugzeug wurde leicht beschädigt, die Insassen blieben unverletzt.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!