40.000
Aus unserem Archiv
Mendig

Klagen über Reizgas auf Kirmes: Polizei sucht Täter

Acht Besucher der Kirmes in Mendig (Landkreis Mayen-Koblenz) sind offenbar Opfer einer Reizgas-Attacke geworden. Die Symptome deuteten darauf hin, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. In der Nacht zuvor hatte demnach ein Anrufer auf Besucher hingewiesen, die ärztliche Hilfe benötigten – wohl wegen versprühten Reizgases. Die Geschädigten klagten über eine Reizung der Schleimhäute und. Sie wurden vor Ort behandelt. Ähnliche Symptome gebe es bei Vorfällen mit Pfefferspray, sagte der Sprecher.

Polizeimitteilung

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-5°C - 5°C
Samstag

-7°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 1°C
Montag

-9°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!