40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Kind bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt
  • Aus unserem Archiv

    Kind bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

    Platten/Wittlich (dpa/lrs) - Ein vier Jahre altes Kind ist am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Platten (Landkreis Bernkastel-Wittlich) lebensbedrohlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Junge die Straße überqueren, um nach Hause zu gelangen, als er von einem Auto erfasst wurde. Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass der Autofahrer den Unfall nicht verhindern konnte.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!