40.000
Aus unserem Archiv
Heusweiler

Kilometerlange Dieselspur beschäftigt Feuerwehr

Eine rund 15 Kilometer lange Dieselspur hat am Montagabend die Feuerwehren rund um Heusweiler nahe Saarbrücken beschäftigt. Am späten Nachmittag war die Spur im Bereich der Ortschaft Walpershofen entdeckt worden, teilte die Polizei in Heusweiler am Dienstag mit. Sie führte über die Autobahn 8 bis zum Autobahnkreuz Saarbrücken und weiter über die A1 bis zum Örtchen Holz. Dort wurde ein Linienbus mit einem gerissenen Schlauch entdeckt. Die Beseitigung der Dieselspur dauerte mehrere Stunden.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

10°C - 24°C
Dienstag

12°C - 23°C
Mittwoch

8°C - 19°C
Donnerstag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!