40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Kamele erschrecken Autofahrer in der Pfalz
  • Aus unserem Archiv

    Kamele erschrecken Autofahrer in der Pfalz

    Ramstein-Miesenbach/Kaiserslautern (dpa/lrs) – Zwei freilaufende Kamele haben Autofahrer in der Pfalz in helle Aufregung versetzt. Die beiden Tiere waren bei Ramstein-Miesenbach am Donnerstag aus einem Zirkus entlaufen und trabten neben der Straße her, wie die Polizei in Kaiserslautern am Freitag mitteilte. Als die Streife eintraf, hatten die Zirkusleute die Wüstenschiffe aber schon wieder eingefangen und die Ställe gebracht.

    Pressemitteilung

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    2°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 5°C
    Montag

    5°C - 8°C
    Dienstag

    7°C - 10°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!