40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Kaiserslautern mit viertem Heimsieg - 1:0 gegen Union Berlin
  • Aus unserem Archiv
    Kaiserslautern

    Kaiserslautern mit viertem Heimsieg – 1:0 gegen Union Berlin

    Der 1. FC Kaiserslautern kann sich in der 2. Fußball-Bundesliga auf seine Heimstärke verlassen. Das 1:0 (1:0) am Mittwoch gegen den FC Union Berlin war im vierten Heimspiel der Saison der vierte Sieg. Die Pfälzer zeigten vor 31 384 Zuschauern eine engagierte Partie, in der Alexander Ring (42. Minute) für den entscheidenden Treffer sorgte. Die Berliner konnten bei den Roten Teufeln nicht die Leistung aus dem 2:1 gegen RB Leipzig bestätigen und waren klar unterlegen.

    Jubelnde Kaiserslauterer
    Kaiserslauterns Alexander Ring (l) jubelt über das Tor zum 1:0.
    Foto: Uwe Anspach - DPA

    Kaiserslautern (dpa) – Der 1. FC Kaiserslautern kann sich in der 2. Fußball-Bundesliga auf seine Heimstärke verlassen. Das 1:0 (1:0) am Mittwoch gegen den FC Union Berlin war im vierten Heimspiel der Saison der vierte Sieg. Die Pfälzer zeigten vor 31 384 Zuschauern eine engagierte Partie, in der Alexander Ring (42. Minute) für den entscheidenden Treffer sorgte. Die Berliner konnten bei den Roten Teufeln nicht die Leistung aus dem 2:1 gegen RB Leipzig bestätigen und waren klar unterlegen.

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!