40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Junger Mann bei Messerstecherei lebensgefährlich verletzt
  • Aus unserem Archiv

    Junger Mann bei Messerstecherei lebensgefährlich verletzt

    Merzig/Saarbrücken (dpa/lrs) – Bei einer Auseinandersetzung in Merzig (Landkreis Merzig-Wadern) ist ein 23-Jähriger niedergestochen worden. Er erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Ein 22-jähriger Bekannter des jungen Mannes habe in der Nacht zum Sonntag mit dem Messer auf ihn eingestochen, wie das Lagezentrum in Saarbrücken am Sonntag mitteilte. Weitere Einzelheiten zu der Streiterei auf einem Parkplatz lagen zunächst nicht vor. Der Täter konnte flüchten.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!