40.000
Aus unserem Archiv
Horbruch

Jugendlicher bei Motorradunfall getötet

dpa/lrs

Ein junger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Horbruch (Landkreis Birkenfeld) in der Nacht zu Samstag ums Leben gekommen. Der 17-Jährige, der einen ein Jahr jüngeren Beifahrer bei sich hatte, stieß mit seinem Zweirad an einer Kreuzung mit einem Auto zusammen, wie die Polizei in Idar-Oberstein mitteilte. Der 16-jährige Beifahrer wurde schwer verletzt, sein Vordermann überlebte den Unfall nicht. Der 24-jährige Autofahrer erlitt leichte Verletzungen. Es entstand ein Totalschaden an beiden Fahrzeugen. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang noch unklar.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

1°C - 10°C
Samstag

-1°C - 9°C
Sonntag

1°C - 6°C
Montag

1°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!