40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Illegales Autorennen auf der Autobahn
  • Aus unserem Archiv

    Illegales Autorennen auf der Autobahn

    Kaiserslautern (dpa/lrs) - Eine Gruppe von mehreren Autofahrern hat sich am Samstagabend auf der Autobahn 6 bei Kaiserslautern ein illegales Rennen geliefert. Die Fahrer hätten sich auf dem Standstreifen gegenseitig überholt und seien bis zu Tempo 200 gefahren, berichtete die Polizei am Sonntag. Dabei hätten sie sich gegenseitig gefilmt. Sechs bis acht Autos waren beteiligt. Zu Unfällen kam es nicht, ein unbeteiligter Autofahrer konnte laut Polizei jedoch nur durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß verhindern.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!