40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Hypnotiseur: Bei Steinbrück zeichnet sich Wandel der Strategie ab
  • Aus unserem Archiv

    Hypnotiseur: Bei Steinbrück zeichnet sich Wandel der Strategie ab

    Saarbrücken (dpa/lrs) - Zwei Wochen vor der Bundestagswahl zeichnet sich bei SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück nach Ansicht von Hypnose-Experte Jan Becker eine Strategieänderung ab. Statt nur zu kritisieren, versuche er, die Wähler von seiner eigenen Kompetenz zu überzeugen, sagte der aus dem Saarland stammende Hypnotiseur im dpa-Interview. Beim Fernsehduell mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sei ihm das gut gelungen. «Das wird er sicher noch auszubauen versuchen. Wichtig ist, dass er glaubwürdig bleibt», sagte Becker. Seiner Meinung nach muss Merkel stärker auf ihren Herausforderer eingehen.

    Jan Becker

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!