40.000
Aus unserem Archiv
Wolfsheim

Hunde schrecken Pferde auf: Reiterin schwer verletzt

Zwei freilaufende Hunde haben bei Wolfsheim (Kreis Mainz-Bingen) Pferde erschreckt und damit eine Reiterin zu Fall gebracht. Die 47-Jährige kam mit dem Verdacht auf einen Beckenbruch ins Krankenhaus, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die Beamten suchen nun nach dem Hundehalter. Der Vorfall ereignete sich den Angaben zufolge bereits am 4. November, wurde der Polizei aber erst nachträglich bekannt.

Pressemitteilung der Polizei

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 4°C
Sonntag

-2°C - 5°C
Montag

0°C - 5°C
Dienstag

-2°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!