40.000
Aus unserem Archiv

Hund fällt Frau beim Blättchen-Austragen an

Bernkastel-Kues (dpa/lrs) – Ein Schäferhund-Mischling hat am Dienstag eine 42-jährige Frau in Bernkastel-Kues angefallen und verletzt. Die Frau war dabei, Mitteilungsblätter auszutragen, teilte die Polizei Bernkastel-Kues (Kreis Bernkastel-Wittlich) am Mittwoch mit. Plötzlich riss sich der an einer Tür angeleinte Hund los und biss der Frau in die Brust. Die 42-Jährige musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Bislang sei der sechsjährige Hund noch nicht auffällig gewesen, hieß es. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung ein.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

18°C - 32°C
Freitag

14°C - 25°C
Samstag

15°C - 27°C
Sonntag

17°C - 27°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!