40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Haschisch entpuppt sich als Räucherspeck
  • Aus unserem Archiv
    Landau

    Haschisch entpuppt sich als Räucherspeck

    Ein vermeintliches Drogendelikt hat sich in der Pfalz in Luft aufgelöst. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatten die Beamten am Freitagabend einen Hinweis auf Haschischgeruch in einem Garten in Landau bekommen. Die Polizei konnte den Fall dann aber schnell klären: Das verdächtige Aroma kam von einem Grill, auf dem ein 32 Jahre alter Mann Speck räucherte.

    Pressemitteilung im Internet

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!