40.000
Aus unserem Archiv

Haftbefehl wegen zweifachen Mordes erlassen

Diez/Koblenz (dpa/lrs) – Nach dem Tod eines Ehepaars in Diez (Rhein-Lahn-Kreis) ist am Dienstag Haftbefehl gegen einen 41-Jährigen ergangen. Der Mann aus Berlin wird dringend des zweifachen Mordes an den Eheleuten und des zweifachen Mordversuchs an deren Kinder verdächtigt, wie die Staatsanwaltschaft Koblenz am Dienstag mitteilte. Der 41-Jährige, der zeitweise eine Affäre mit der Frau hatte, soll bereits am Donnerstag die ganze Familie mit einem Gewehr in seine Gewalt gebracht und gefesselt haben. Später soll er den 58 Jahre alten Vater getötet haben. Um die Tat zu vertuschen, legte er am Sonntag ein Feuer. Die Frau erstickte, die beiden Kinder entkamen.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!