40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Haftbefehl nach tödlicher Messerattacke
  • Aus unserem Archiv

    Haftbefehl nach tödlicher Messerattacke

    Kaiserslautern (dpa/lrs) - Nach einer tödlichen Messerattacke auf einen 42-Jährigen in Kaiserslautern ist Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Täter erlassen worden. Dem 47-jährigen Tatverdächtigen wird Totschlag vorgeworfen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Das Opfer war nach einem anonymen Hinweis am Mittwoch blutverschmiert von der Polizei gefunden worden und starb noch an Ort und Stelle. Grund waren laut dem Obduktionsergebnis zwei Stiche in die Brust, einer davon traf direkt das Herz. Der 47-Jährige räumte nach seiner Festnahme ein, mit dem Opfer gestritten zu haben.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!