40.000
Aus unserem Archiv
Lahnstein

Gut 20 Jahre ohne Führerschein unterwegs

dpa/lrs

Die Polizei Lahnstein hat einen Autofahrer erwischt, der mehr als 20 Jahre ohne Führerschein am Steuer saß. Die Beamten hatten den 42-Jährigen zufällig auf der B42 bei Koblenz kontrolliert, teilte die Polizei Lahnstein am Dienstag mit. Er konnte sich nicht ausweisen und machte widersprüchliche Angaben. Es stellte sich heraus, dass der Koblenzer noch nie im Besitz eines Führerschein gewesen war. Gegen den Mann wird nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Zudem droht ihm ein Bußgeldverfahren, weil er zunächst falsche Personalien angegeben hatte.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

16°C - 29°C
Sonntag

16°C - 29°C
Montag

17°C - 29°C
Dienstag

17°C - 29°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!