40.000

TrierGuildo Horn fühlt sich mit 55 „besser als vor 20 Jahren“

Sänger und Entertainer Guildo Horn hat den Sport für sich entdeckt. „Ich fühle mich rundherum besser als vor 20 Jahren“, sagte der gebürtige Trierer vor seinem 55. Geburtstag an diesem Donnerstag (15.2.) der Deutschen Presse-Agentur. „Ach ja, an meinem Ehrentag gehe ich wohl schwimmen. Das mache ich meist so: Jugend trainiert für Olympia.“ Überhaupt: „Ich bin nicht mehr der letzte Feiernde auf meinen eigenen Veranstaltungen, treibe regelmäßig Sport und esse keine Zigaretten mehr. Askese in Reinkultur.“

Außerdem schreibe er gerade an einem Buch über Fitness, sagte Horn, dessen richtiger Name Horst Köhler ist. 2018 ist für den „Meister“ ein besonderes: Seine Teilnahme am Eurovision Song Contest ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-5°C - 5°C
Samstag

-7°C - 4°C
Sonntag

-10°C - 1°C
Montag

-9°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!