40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Guildo Horn: „Ach, ich liebe das Weihnachtsfest“
  • TrierGuildo Horn: „Ach, ich liebe das Weihnachtsfest“

    Guildo Horn (54), Schlagersänger, ist ein großer Weihnachtsfan. „Ich freue mich ganz wild aufs Christkind“, sagte der gebürtige Trierer, der gerade mit seinem neuen Album „Weihnachten mit Guildo“ auf Tour ist, der Deutschen Presse-Agentur. Er feiere Heiligabend „mit Vinyl, meinen Liebsten und einem kleinen krummen Tannenbaum“. Dazu gehörten auch Spargelröllchen, ein Gläschen Eierlikör und diverse Süßspeisen. „Ach, ich liebe das Weihnachtsfest“, betonte Horn.

    Vorher sei er mit seiner Band, den „Orthopädischen Strümpfen“, „auf vorweihnachtlich emotionaler Sondierungsreise“ bei noch rund einem Dutzend Konzerten in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und im Saarland. „Unsere Sprache ist dabei der ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!