40.000

Gottwalt erhält Profivertrag beim 1. FC Kaiserslautern

Kaiserslautern (dpa/lrs) – Lukas Gottwalt hat beim Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern einen Profivertrag bis zum Sommer 2022 erhalten. Der 20 Jahre alte Innenverteidiger war 2017 vom hessischen Verbandsligisten SG Bruchköbel zu den Roten Teufeln gewechselt, für die er im ersten Jahr in der Oberliga kickte und am vergangenen Spieltag beim 1:1 in Zwickau sein Drittligadebüt feierte.

Vereinsmitteilung
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

2°C - 14°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!