40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Getöteter 38-Jähriger: Ehefrau unter Mordverdacht verhaftet
  • Aus unserem Archiv

    Getöteter 38-Jähriger: Ehefrau unter Mordverdacht verhaftet

    Saarbrücken (dpa/lrs) - Rund sechs Wochen nach dem gewaltsamen Tod eines 38-Jährigen aus Sulzbach ist seine Ehefrau wegen Mordverdachts verhaftet worden. Es werde davon ausgegangen, dass die 33-Jährige ihren Mann mit mindestens einem weiteren Täter in der Wohnung des Ehepaares getötet habe, teilte die Polizei am Donnerstag in Saarbrücken mit. Es habe entsprechende Spuren in der Wohnung gegeben. Nach der Tat wurde der Tote in ein Waldstück bei Bildstock gebracht und in einem Auto abgelegt. Passanten hatten die Leiche dort am 24. Juli entdeckt. Die Frau habe in einer ersten Vernehmung keine Angaben zur Tat gemacht, hieß es. Die Ermittlungen nach Mittätern laufen.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!