40.000

BitburgGeschäftsführer Werner Wolf verlässt Bitburger Braugruppe

An der Spitze der Bitburger Braugruppe steht ein Wechsel bevor: Der Sprecher der Geschäftsführung, Werner Wolf (59), werde das Unternehmen diesen Herbst auf eigenen Wunsch verlassen, teilte die Braugruppe am Dienstag in Bitburg (Eifelkreis Bitburg-Prüm) mit. Nach sieben Jahren auf diesem Posten wolle er sich künftig «eigenen unternehmerischen Aufgaben» widmen. Wer Wolfs Nachfolger werde, sei noch unklar. Die Braugruppe werde dies «zu gegebener Zeit» bekannt geben, hieß es in einer Mitteilung.

Wolf habe als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb einen «maßgeblichen Anteil» an der strategischen Neuausrichtung der Gruppe in den vergangenen Jahren. Zudem habe er die Position der Eifeler Brauer als ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

-7°C - 1°C
Freitag

-1°C - 1°C
Samstag

4°C - 6°C
Sonntag

0°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!