40.000

SaarbrückenGehege bei Passau hat keinen Bock mehr

dpa

Zu früh gefreut: Ein Wildgehege bei Passau muss einen erst vor kurzen erstandenen Steinbock wieder zurückgeben. Denn Anton, so heißt der Bock, war nur Hehlerware, wie sich jetzt herausstellte. Rechtmäßiger Besitzer ist der Saarbrücker Wildpark. Ein Mann aus Hessen soll ihn gestohlen und an das Wildgehege in Niederbayern verkauft haben, wie die Polizei in Saarbrücken am Dienstag mitteilte.

Im Zuge einer Fahndung war danach der 13 Jahre alte und 100 Kilo schwere Bock aufgespürt worden. Nun wurde er in die Heimat zurückgebracht: „Wir freuen uns, dass er wieder ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

2°C - 11°C
Sonntag

3°C - 12°C
Montag

4°C - 12°C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!