40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Geflohener Untersuchungshäftling gefasst
  • Aus unserem Archiv

    Geflohener Untersuchungshäftling gefasst

    Saarbrücken (dpa/lrs) - Ein vor knapp einer Woche bei einer medizinischen Untersuchung aus einem Saarbrücker Krankenhaus geflohene Untersuchungshäftling ist wieder gefasst. Der 22-Jährige sei am Montagmorgen in einem Hotel in Saarwellingen festgenommen worden, teilte die Polizei in Saarbrücken mit. Dort habe er sich seit Freitag unter falschen Personalien eingemietet. Der Mann leistete nach Angaben eines Sprechers keinen Widerstand und sollte zurück in die Justizvollzugsanstalt Saarbrücken zurückgebracht werden.

    Wie genau die Fahnder dem Mann auf die Spur kamen, verrieten sie nicht. Der 22-Jährige hatte am Dienstag vergangener Woche über Übelkeit geklagt und war dann am Abend aus der Klinik entkommen. Dem 22-Jährigen wird Einbruchdiebstahl vorgeworfen.

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 20°C
    Dienstag

    10°C - 18°C
    Mittwoch

    11°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!