40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Fußgängerin läuft über die Autobahn und stirbt
  • Aus unserem Archiv
    Mehring

    Fußgängerin läuft über die Autobahn und stirbt

    Eine Fußgängerin ist auf der Autobahn 1 nahe Mehring an der Mosel ums Leben gekommen. Die 50-Jährige versuchte am Samstagabend beim Parkplatz Rioler Wald die Fahrbahn vom Standstreifen zur Mittelschutzplanke zu überqueren, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Ein Reisebus konnte noch rechtzeitig bremsen, eine ihn überholende 23-jährige Autofahrerin aber nicht mehr: Die Fußgängerin wurde von dem Wagen erfasst und tödlich verletzt. Die Autofahrerin erlitt leichte Verletzungen. Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Saarbrücken zwei Stunden lang gesperrt. Warum die Fußgängerin die Autobahn überquerte, war zunächst unklar.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!