40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Fußgänger mit Pistole bedroht und ausgeraubt
  • Aus unserem Archiv
    Saarlouis

    Fußgänger mit Pistole bedroht und ausgeraubt

    Mit vorgehaltener Pistole hat ein unbekannter Täter einen Fußgänger in Saarlouis ausgeraubt. Er habe den 46-Jährigen am frühen Samstagmorgen zunächst nach einer Zigarette gefragt und dann die Waffe gegen dessen Bauch gedrückt, berichtete die Polizei. Die Forderung: Alles übergeben, was er bei sich habe. Derart bedroht, rückte der Mann seine Geldbörse heraus. Der Räuber lief damit zu einem Wagen, in dem ein Komplize saß. Die Männer konnten fliehen.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!