40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Fußgänger auf Autobahn A 620 schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv

    Fußgänger auf Autobahn A 620 schwer verletzt

    Saarbrücken (dpa/lrs) - Ein Fußgänger ist am Freitagabend auf der Autobahn A 620 in Saarbrücken von einem Fahrzeug erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Mann aus noch unbekannter Ursache die beiden Fahrbahnen nahe der Malstatter Brücke überqueren. Eine Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Mann wurde schwer verletzt, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Die Autobahn musste bis nach Mitternacht in einer Fahrtrichtung gesperrt werden.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!