40.000
Aus unserem Archiv
Kaiserslautern

Fünfter Neuzugang für Zweitliga-Absteiger Kaiserslautern

dpa

Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern hat bereits den fünften Neuzugang für die kommende Drittliga-Saison verpflichtet. Mittelfeldspieler Theodor Bergmann von Rot-Weiß Erfurt unterschrieb am Freitag einen Dreijahresvertrag auf dem Betzenberg. „Wir haben uns bei der Zusammenstellung des Kaders auf die Fahnen geschrieben, dass wir neben erfahrenen Akteuren auch junge und talentierte Spieler in unserer Mannschaft brauchen. Theo ist mit seinen 21 Jahren noch sehr jung, hat aber schon einiges an Erfahrung in der Dritten Liga“, sagte der Lauterer Sportdirektor Martin Bader.

Mitteilung des 1. FC Kaiserslautern

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

16°C - 29°C
Sonntag

16°C - 29°C
Montag

17°C - 29°C
Dienstag

17°C - 29°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!