40.000
Aus unserem Archiv
Mainz

FSV Mainz 05 leiht Bell und Trojan aus

dpa/lrs

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 dünnt vor dem Saisonstart am 22. August gegen den VfB Stuttgart seinen Kader aus. Der 18-jährige Stefan Bell, der ein Angebot von Champions-League- Sieger Inter Mailand ausgeschlagen hatte, wird für ein Jahr an den Zweitligisten 1860 München ausgeliehen. Der von Trainer Thomas Tuchel ausgemusterte Filip Trojan spielt in den nächsten zwölf Monaten auf Leihbasis beim Zweitligisten MSV Duisburg. «Wir sind uns mit den Vereinen einig», sagte Manager Christian Heidel am Freitag. Neuzugang Dragan Georgiev soll ebenfalls ausgeliehen werden. Vor einem Wechsel ins Ausland steht der Albaner Jahmir Hyka.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

3°C - 7°C
Donnerstag

2°C - 7°C
Freitag

3°C - 6°C
Samstag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!