40.000
Aus unserem Archiv

Frontalzusammenstoß mit LKW: Autofahrer schwer verletzt

Neuwied/Bruchhausen (dpa/lrs) – Beim Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen ist ein 21-jähriger Autofahrer im Landkreis Neuwied schwer verletzt worden. Der junge Mann sei am Donnerstagnachmittag auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten, teilte die Polizei in Neuwied mit. Vermutlich sei der 21-Jährige auch zu schnell unterwegs gewesen. Er geriet zwischen Bruchhausen und Kretzhaus auf die Gegenspur und prallte gegen den Lastwagen. Die Straße musste voll gesperrt werden.

Pressemitteilung

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

3°C - 9°C
Freitag

2°C - 9°C
Samstag

0°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!