40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Freibäder nicht zufrieden: Sommer zwar warm, aber zu nass
  • MainzFreibäder nicht zufrieden: Sommer zwar warm, aber zu nass

    Die Freibäder in Rheinland-Pfalz haben in diesem Jahr meist weniger Gäste begrüßt als im Vorjahr. Zwar seien Mai und Juni tolle Monate gewesen, aber im Juli und August habe es zu viel Kälte und vor allem Nässe gegeben, bilanzierten sie in einer Umfrage der Deutschen Presse-Agentur.

    In Trier etwa wurde im Stadtteil Petrisberg am 22. Juni zwar mit 37,2 Grad der deutschlandweite Hitzerekord des Sommers erreicht. Doch insbesondere während der Sommerferien sei das Wetter für den ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    9°C - 20°C
    Mittwoch

    11°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C
    Freitag

    13°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!