40.000
Aus unserem Archiv

Frau hat vier Promille Alkohol im Blut

Kaiserslautern (dpa/lrs) – Mit einem nicht alltäglichen Alkoholwert von rund vier Promille ist eine Frau in Kaiserslautern aufgegriffen worden. Die 54-Jährige lag nachts hilflos auf einer Straße, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Frau wurde zunächst in ein Krankenhaus gebracht. Dort entschied man, sie zur Ausnüchterung in eine Fachklinik zu bringen.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

-2°C - 7°C
Mittwoch

-3°C - 5°C
Donnerstag

-6°C - 4°C
Freitag

-6°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!