40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Fräsmaschine kippt beim Abladen gegen Arbeiter: Mann tot
  • Aus unserem Archiv
    Bad Emstal

    Fräsmaschine kippt beim Abladen gegen Arbeiter: Mann tot

    Beim Abladen einer schweren Fräsmaschine in Bad Emstal (Kreis Kassel) ist am Dienstagmorgen ein 52 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Das fünf Tonnen schwere Gerät sei vom Gabelstapler gekippt und gegen ihn geprallt, berichtete die Polizei in Kassel. Der aus dem Landkreis Vulkaneifel in Rheinland-Pfalz stammende Mann wurde gegen den Lastwagen gedrückt, er starb kurz darauf. Der 52-Jährige hatte die Fräsmaschine mit seinem Lkw bei der Firma angeliefert.

    Pressemitteilung Polizei

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!